Regie/Künstler*in: Fil

Achtung: Aus familiären Gründen muss FIL seine Show bei uns leider verschieben. Der Ausweichtermin ist am Donnerstag, den 05.09. um 19 Uhr! Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Unglücklich? Läuft’s nicht so mega? Suchst du den geheimen Weg raus aus dem Tal der Tränen? Herzlich willkommen, du hast dein Ziel erreicht. In seiner neuen Show enthüllt Fil die Geheimnisse tiefer Zufriedenheit. Er zeigt auf, wie und warum wir unser persönliches Glück finden können, selbst wenn um uns herum alles zusammenzubrechen scheint. Inneres Leuchten im Angesicht von Krisen, Kriegen und Katastrophen. Resilienz entwickeln gegenüber drängenden Problemen und Aufgaben. Der Jugend achtsam jegliche Zukunft zu versauen und mit einem stillen Schmunzeln den eigenen Weg zur Erfüllung aller Begierden gehen. Und dann wieder zurück – das ist leider unvermeidlich, denn Glück ist ein Pendel. Aber keine Sorge, du hast die Möglichkeit, die Show mehrmals zu besuchen und so deine Glücksfähigkeit zu boosten.

Vorverkauf

Infos für die Verschiebung der Veranstaltung sowie zur Rückerstattung der Tickets folgen.

Datum: Fr, 12.07.24
Beginn: 19:30 Uhr
Einlass: 18:00 Uhr



Cookie Consent mit Real Cookie Banner