Regie/Künstler*in: Puppentheater Katinchen

Im ersten Stück wuselt Wusel, der kleine Troll, durch den Wald. Er ist Spezialist im Sachen suchen und findet auch allerhand Interessantes. Wer oder was ist jedoch das „Rote Geheimnis“, das er schon seit Tagen sucht? Vielleicht der rote Vogel, der so lustig zwitschert? Oder weiß die geheimnisvolle Wasserfee etwas darüber? Endlich findet er eine besondere Freundin, die ein ganz anderes Leben führt als er. Zusammen können sie ihr erstes gemeinsames Abenteuer bestehen.

Idee/ Regie: Katharina Kröner und Tine Lechner
Spiel: Katharina Kröner und Tine Lechner
Bühnenbild: Tine Lechner
Puppen: Katharina Kröner
Musik: Thomas Leisner

Für Kinder von 3 bis 6 Jahren

Vorverkauf

Datum: Sa, 29.06.24
Beginn: 16:00 Uhr
Einlass: 15:00 Uhr



Cookie Consent mit Real Cookie Banner