USA 2024, 125min, Regie/Künstler*in: David Leitch

In der Actionkomödie The Fall Guy versucht Ryan Gosling als ausgebrannter Stuntman den Film seiner Ex-Freundin (Emily Blunt) zu retten, als deren Star verschwindet:
Colt Seavers war einst ein erfolgreicher Stuntman, der nach einem schweren Unfall seinen Job aufgegeben hat. Nun lebt er zurückgezogen und versucht, seine physische und psychische Gesundheit wiederherzustellen. Sein ruhiges Leben wird jedoch auf den Kopf gestellt, als seine Ex-Freundin Jody Moreno, gespielt von Emily Blunt, ihn dringend um Hilfe bittet. Jody ist inzwischen eine Debüt-Regisseurin und steht vor einem Desaster: Der Hauptdarsteller ihres neuen Films, der egozentrische Tom Ryder (gespielt von Aaron Taylor-Johnson), ist spurlos verschwunden.
Unter Druck von der Produzentin Gail Meyer (Hannah Waddingham) wird Colt überredet, wieder ins Rampenlicht zurückzukehren und sich auf die Suche nach Tom zu machen, damit die Produktion des Films fortgesetzt werden kann. Während er sich in das wilde Treiben Hollywoods stürzt, deckt Colt eine weitreichende Verschwörung auf, die das Filmprojekt und mehr bedroht.

Vorverkauf

Datum: Sa, 27.07.24
Beginn: 21:30 Uhr
Einlass: 20:30 Uhr



Cookie Consent mit Real Cookie Banner