R: Federico Albanese und Lambert


Nach über einem Jahr Live-Pause kehren Federico Albanese und Lambert am 19. September auf die Bühne zurück. Im Rahmen des Tastenclub Open Airs, welches erstmalig in der Freilichtbühne Weißensee stattfindet, präsentieren sie speziell für den Abend zusammengestellte Programme. Ihre letzten Konzerte, beide im Rahmen der Picknick Konzerte am silent green, beschrieb die Berliner Zeitung als „systemrelevante Glücksmomente“. Umso mehr freuen wir uns nun beide an einem Abend bei sonnigem Wetter und Weißweinschorle in der Freilichtbühne Weißensee präsentieren zu können.
Der Tastenclub ist eine Konzertreihe, die einst in Mitte ihren Anfang nahm. Erst im Waldo in der Torstraße, dann später im Roten Salon der ehrwürdigen Volksbühne am Rosa Luxemburg Platz. Eine Vielzahl von PianistInnen trat in diesem Rahmen zum Teil zum ersten Mal vor dem Berliner Publikum auf. Hierzu zählen unter anderem Carlos Cipa, Gregor Schwellenbach, Federico Albanese, Lambert, Lubomyr Melnyk, Grandbrothers und viele mehr.

Vorverkauf

Bald verfügbar

Datum: So, 19.09.21
Zeit: 18:30 Uhr