Regie/Künstler*in: Freunde der Freilichtbühne Weißensee e.V.

Zum Herbstanfang laden wir ein mit uns den Saisonabschluss zu feiern.

Nachdem wir im Sommer häufig gefragt wurden, ob Veranstaltungen angesichts heranziehender Hitzewellen abgesagt werden, denken wir nicht daran, uns nun über das fallende Quecksilber zu beklagen, sondern sehen es als Gelegenheit uns für die Monate mit gedrosselter Heizung abzuhärten. Wir gehen weiterhin davon aus dass es ein sonniger Oktoberbeginn wird, und werden auch etwas Warmes zu Essen vorbereiten. Der Witterung angepasste Kleidung wird wie immer empfohlen. Sitzgelegenheiten und bei Bedarf auch Regenschutz sind vorhanden.

Das Programm bleibt vorerst Überraschung. Es wird wohl eine Mischung aus Erntedankfest und Weihnachtsfeier. Beginn ist 17:00, und soviel sei verraten, das Bühnenprogramm beginnt pünktlich (?) um 18:00 Uhr. Wird bei Einbruch der Dunkelheit durch eine kurze großformatige Panoramashow unterbrochen. Im Anschluss ist momentan ein Film aus der Geschichte des ehemaligen Stadtbezirks Weißensee geplant.

Suppengemüse kann gerne mitgebracht werden und wird an Ort und Stelle verarbeitet.

Nun erscheint zahlreich, wer weiß ob die steigenden Tintenpreise im nächsten Jahr noch eine so umfangreiche Einladung zulassen werden.

Der Eintritt ist frei!

Datum: Sa, 01.10.22
Zeit: 17:00 Uhr



Cookie Consent mit Real Cookie Banner