Steppt der Bär Open Air

Das „Steppt der Bär Open Air“ ist das neue Open Air für Kindermusik in Berlin. Für kleine und große Gästen wird am Sonntag, den 7. Juni 2020 auf der Freilichtbühne Weißensee, handgemachte, gewitzte und authentische Kindermusik zum Besten gegeben, die lachen, grübeln und vor allem mitsingen lässt. Das gab es so noch nie.

Das „Steppt der Bär Open Air“ steht ganz im Zeichen der kultigen Unter meinem Bett – CD aus dem Hause Oetinger, dessen fünfter Teil am 18. November 2019 erschienen ist. Aus diesem Grund wird auf der Freilichtbühne natürlich auch die wunderbare „Unter meinem Bett“ Liveband zusammen mit einer Vielzahl toller Gastsänger_innen zu sehen sein. Bislang bestätigt sind Francesco Wilking und Moritz Krämer von Die Höchste Eisenbahn, Dota, Larissa Pesch, Lisa Bassenge, Sven van Thom und Martha Wilking.

Präsentiert wird das „Steppt der Bär Open Air“ von niemand Geringerem als dem beliebten Moderatoren- und Musiker-Duo Deniz & Ove. Die beiden sind ebenfalls als „Unter meinem Bett“ Musiker aktiv und haben schon für einige Ohrwürmer gesorgt.

Tickets gibt es hier: https://www.eventbrite.de/e/steppt-der-bar-open-air-tickets-96423769089

  • Beginn: 14:00 Uhr

    Länge: 5 Stunden min

    Preis: Kinder 21,20, Erwachsene 26,96 €